Players 4 Players

Table Soccer Association

Für eine genaue Einschätzung von Spielstärken bietet Players 4 Players nun eine Leistungsanalyse unterstützt durch Qwingo.

Um Eure Fähigkeiten im Tischfußball auch zwischen den Turnieren genauer zu erfassen und mit anderen vergleichen zu können, habt Ihr nun die Möglichkeit, Ergebnisse von Freizeit-, Trainings- und Turnierspielen in Qwingo online einzutragen. Qwingo berechnet mit Hilfe eines intelligenten Verfahrens die aktuellen Spielstärken aller Mitspieler. Die daraus resultierende Formkurve zeigt den Leistungsstand und hilft, Spielstärken und Trends zu analysieren.

Qwingo bietet neben Rangliste und Spielerprofilen einige Community-Funktionen, wie Bewertung und Kommentar von Spielen und eine Chatfunktion.

Neu 10.2014:

  • Du kannst jetzt Spiele mit Deinen Freunden eingeben, auch wenn sie noch nicht registriert sind.

  • Vergleiche Deinen Stärkewert mit Deinen Freunden und finde neue Gegner.

  • Mit der Zeit siehst Du, wie Du und Deine Freunde sich im Training entwickeln.