Players 4 Players

Tischfussballvereinigung e. V.

Die erste Runde Serie X geht dem Ende entgegen und wir freuen uns, dass sich der TFC Mönchengladbach bereiterklärt hat, der Gastgeber für das Finale...

mehr

Die Offene Europameisterschaft 2016 im Maritim Hotel Bonn – Hätte mir jemand vor einem Jahr erzählt, dass ich mal daran teilnehmen würde, hätte ich...

mehr

Für alle Freunde des Teamsports - am 10.09. findet im BLZ Hannover ein Teamevent statt, bei dem im Gegensatz zu den DTFB-Ligen gemischte Teams starten...

mehr

Herzlichen Glückwunsch an das Deutsche Team, das sich in einem spannenden Finale den Sieg im Nationencup gegen Ungarn sicherte, sowie an alle anderen...

mehr

Wie schon bei der Weltmeisterschaft 2014 konnte sich das Deutsche Team auch bei der P4P Europameisterschaft den Titel des P4P Nationencup Champions...

mehr

Hallo liebe Tischfussballspielerinnen und -Spieler!

Jetzt wo die Randgruppensportart mit dem großen luftgefüllten Ball erstmal Pause hat, können wir...

mehr

Für die Teilnahme am Nationencup im Rahmen der P4P-Europameisterschaft haben sich 18 Länder angemeldet!

Inzwischen haben wir die Setzliste...

mehr

»Ich freue mich sehr, dass auch Players 4 Players mich für den Coach-Posten haben will. Ich hätte mir eine Sache nie träumen lassen… dass ich jemals...

mehr

Wir haben entschieden, das Teilnehmerfeld für den Nationencup von den ursprünglich geplanten 16 Startplätzen auf bis zu 24 Teams zu erweitern, damit...

mehr

Vom 28. bis 31. July wird die offene Players 4 Players Tischfussball-Europameisterschaft 2016 stattfinden!

Mit einem Preisgeld von ca. 50.000 €...

mehr

Südbadische Meisterschaft 2015 - Offenes Doppel Finale

Frank Brauns / Thierry Müller - Phillip Pauli / Billy Do

Pfingstmeisterschaft 2015 - Offenes Doppel Finale

Longlong Krutwig / Yannick Hansen (WBR) – Rocco Raven / Mick Kunath

Hessische Meisterschaft 2015 - Offenes Doppel Finale

David Detre / Carsten Brede – Phillip Pauli / Leonardo Stammera