Players 4 Players Tischfussball-Weltmeisterschaft 2006

Vom 7. - 11. Juni 2006 in Göppingen

Eröffnungszeremonie

Eröffnungsfeier der P4P Tischfußball WM am Mittwoch, dem 07. Juni 2006 in der Hohenstaufenhalle; Begrüßung und Ansprache des Oberbürgermeisters der Stadt Göppingen, Guido Till; feierlicher Einmarsch der Nationen.

Zusammen mit KWICK wird gefeiert: DJ, Cocktailbar, Herausforderung von Profi-Tischfußballspielern (+Gewinn). Termin: 10. Juni 2006 in der Hohenstaufenhalle.

Rookieturniere

Im Vorfeld finden so genannte Rookieturniere statt. Dabei handelt es sich um eine Serie eigenständiger Tischfußballturniere im Landkreis Göppingen.

Gespielt wird im KO-System in verschiedenen Firmen, Jugendeinrichtungen und Gaststätten/Clubs im Umkreis. Jeder Sieger gewinnt das Startrecht an der Tischfußball-WM und einen Sachpreis.

Jeder Bürger Göppingens und Umgebung erhält so die Möglichkeit, als Spieler die Farben seiner Stadt zu vertreten.

Prominententurnier

Voraussichtlich am Mittwoch: VIP’s spielen gegeneinander.

Weiteres Rahmenprogramm

Vor der Hohenstaufenhalle: Bullriding, Swimmingpool, Torwandschießen etc.