Players 4 Players

Tischfussballvereinigung e. V.

Players 4 Players Weltmeisterschaft 2020 Info-Paket ist da!

Liebe P4P-Community,

Wir stimmen euch auf die Players 4 Players Weltmeisterschaft ein. Das Info-Paket ist da!

Für unser Top Event haben wir uns drei Hauptziele gesteckt:

  • ein Großturnier der Extraklasse zu veranstalten, dass für euch viel mehr als nur ein Sportevent sein soll

  • für unseren Sport mehr öffentliche Wahrnehmung zu schaffen und somit möglichst viele Zuschauer anzulocken

  • Gespräche mit Personen / Organisationen führen, die dabei helfen können, unseren Sport großflächiger zu promoten

Einige Punkte sind bereits am Laufen und weitere in Planung.

An dieser Stelle brauchen wir auch die Unterstützung von euch Spielerinnen und Spielern. Denn erreichen wir bei dieser Weltmeisterschaft gute Teilnehmerzahlen, so könnte dies der Startschuss für viele weitere positive Veränderungen sein.

Schaut euch das Info Paket genau an, diesmal gibt es einige Extras und ein schönes Rahmenprogramm. Wenn euch das Gesamtkonzept unserer Weltmeisterschaft gefällt, freuen wir uns über Likes und jeden der es mit anderen teilt. Ihr helft damit unseren Sport größer zu machen.

Danke für eure Mithilfe, wir alle sind P4P!

Wir sind schon sehr gespannt auf die Zukunft und freuen uns schon riesig auf die Weltmeisterschaft.

Euer Players 4 Players Vorstand und Alexander Gaal