Players 4 Players

Tischfussballvereinigung e. V.

Frohe Weihnachten!

Liebe Freunde der vierbeinigen Puppenkiste,

Weihnachten steht vor der Tür, und wir haben für euch ein kleines Präsent für die Feiertage vorbereitet: Über die Festzeit versorgen wir euch mit Klassikern aus der guten, alten und vor allem coronafreien Zeit -- dem Jahr 2002, als Thierry Müller noch blonde Haare hatte und Frederic Collignon und Dieter Thiele den Pinshot auf neue Level brachten.

Einige Spiele sind mit Kommentaren untermalt, andere überzeugen mit nostalgischen Feinheiten von Artefakten historischer Technik (Kamera mit Mini-DV-Tape) – da kam es auch öfter mal vor, dass das Band zu Ende war, während ein Spiel lief oder später nicht mehr gelesen werden konnte… hach, die gute alte Zeit!

Alle Videos von 2002 gibt es ab heute und über die Feiertage verteilt auf unserem Youtube-Channel.

Wir wünschen euch allen schöne Festtage, und kommt gut ins neue Jahr!

Euer P4P-Vorstand