Players 4 Players

Tischfussballvereinigung e. V.

P4P-WM im 2021 Oberwart

Liebe P4P-Gemeinde,

Wie zuletzt angekündigt, melden wir uns nun bezüglich der P4P-WM im Juli 2021 in Oberwart wieder bei euch.

Es kehrt langsam Schritt für Schritt wieder etwas Normalität zurück in unser aller Leben. Die Gastronomiebetriebe können auch bereits wieder Gäste empfangen. Allerdings sind große Events, wie unsere anstehende WM, immer noch unter anderen Aspekten zu betrachten und sie unterliegen auch weiterhin strengen Restriktionen. Wir haben versucht, die Entwicklungen so lange wie möglich zu beobachten und abzuwarten. Da wir aber an Verträge gebunden sind, die wir nicht erst in letzter Minute absagen können, müssen wir nun schweren Herzens unsere WM in Oberwart absagen.

Wir haben viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt und sind sehr betrübt, dass in Zeiten von voranschreitenden Besserungen, trotzdem weiterhin keine Möglichkeiten für die Ausrichtung von so einer großen Sportveranstaltungen bestehen. Zumindest nicht ohne immense Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit der Spieler, der Anzahl der Teilnehmer und auch unter enormen Mehrkosten für den Verein, dem auf Grund des Corona-Jahres 2020 keine großen finanziellen Mittel (z. B. durch fehlende Mitgliedsbeiträge) zu Verfügung stehen.

Alles in allem wäre es, wenn überhaupt genehmigbar, kein würdiges Turnier, das wir so, für und mit euch, ausrichten können und möchten.

Wir sind aber guter Dinge, euch bald wieder auf einem Turnier Willkommen heißen zu können und arbeiten natürlich im Background weiterhin für euch und uns darauf hin.

Euer Players-Vorstand