Players 4 Players

Tischfussballvereinigung e. V.

Erfolgreiche Saisoneröffnung in Darmstadt

Das Eröffnungsturnier in Darmstadt war ein voller Erfolg und mit 393 Teilnehmern eines der bestbesuchten P4P-Turniere ever! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Die vollständigen Ergebnisse könnt ihr hier sehen; das Update der Rangliste folgt in Kürze.

Vergessen haben wir allerdings in der ganzen Hektik, zwei Startgeldpakete für die DM auszulosen - das holen wir dann beim nächsten Turnier nach (in Halle, ausgelost wird aber natürlich trotzdem unter den Teilnehmern von Darmstadt - falls in Halle mehr als 220 Spieler sind, werden unter diesen natürlich dann nochmal zwei Pakete verlost.)Nebenher wurde bei diesem Turnier ca. 1000€ zusätzliches Preisgeld ausgespielt, da wir die Marke von 350 Teilnehmern geknackt haben.

Trotz der enormen Teilnehmerzahl, und obwohl noch Sonntag Nachmittag um 16:00 alle 39 Tische permanent belegt waren, war das Turnier zu einer zivilen Zeit beendet; das letzte Finale endete um 23:13. Die Startzeiten einiger Disziplinen hatten sich allerdings teilweise um mehrere Stunden nach hinten verschoben, und auch zu längeren Wartezeiten zwischen einzelnen Spielen kam es teilweise.

Beste Grüße,
der P4P-Vorstand