Players 4 Players

Tischfussballvereinigung e. V.

P4P-Tisch in der DTFB-Bundesliga

Liebe Spielerinnen und Spieler,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist der Ullrich P4P Tournament Tisch wieder in der DTFB-Bundesliga als offizieller Spieltisch zugelassen (juhu!). Hierzu gibt es ganz aktuell noch ein weiteres erfreuliches Update: Auch die ansonsten baugleiche Variante aus Multiplex wird für die BL zugelassen. Wer möchte, kann also den gleichen Tisch auch in Multiplex ordern, was auf das Spielverhalten nur minimalen Einfluss hat, dafür aber ein höherwertiges Material ist.

Bei den P4P-Turnieren bleiben wir bis auf Weiteres bei der Variante aus MDF, werden euch aber auch dort ein oder zwei Exemplare der Multiplex-Version zum Testen bereitstellen. Je nachdem, wie euer Feedback ausfällt, welches wir dann auch aktiv einholen werden, schauen wir weiter, ob in Zukunft der Wechsel auf diese Tischversion Sinn ergeben könnte - aber nur, wenn dies von euch Spielern gewünscht wird!

Unser Ziel ist es, die besten Spieleigenschaften anzubieten und die höchste Zufriedenheit der Spielerinnen und Spieler zu erreichen - daher wollen wir euch den P4P-Tisch aus diesem hochwertigen, haltbaren und stabilen Material zum Testen anbieten (z. B. keine Torrahmen mehr, die kaputt gehen können.)

Wir hoffen weiter darauf, dass wir bald wieder Kickerturniere zusammen erleben dürfen, behalten aber ebenso die aktuelle Lage sowie Sicherheit und Risiken für alle im Auge und wägen dies im Sinne der Gesundheit ab. Dazu melden wir uns wieder sobald es Neuigkeiten gibt.

Verbringt eure Zeit bis zum Wiedersehen gut und bleibt gesund!

Euer Players Vorstand

P. S. Den Ullrich Tournament als Multiplex-Tisch gibt es im Grunde schon länger, unter dem Namen »Pro Sport«.