Players 4 Players

Tischfussballvereinigung e. V.

Niedersächsische Meisterschaft in Göttingen 19./20. September

So! Ihr wollt es doch auch! Nach einigem Hin und Her ist es uns doch noch gelungen, eine Location für das Septemberwochenende zu finden, und zwar das Park Inn Radisson Hotel in Göttingen! Hier wird also am 19./20. September die P4P Niedersächsische Meisterschaft stattfinden -- damit gibt es noch eine weitere Gelegenheit, die erforderlichen drei Teilnahmen für die Teilnahme am P4P-Pokal auf der Deutschen Meisterschaft zu sammeln.

Alle weiteren Details entnehmt bitte der Ausschreibung!

Aufgrund der recht kurzfristigen Vorlaufzeit sind leider im Park Inn Hotel selbst nicht mehr sehr viele Zimmer verfügbar; ihr solltet also mit der Buchung nicht zu lange waren. Ansonsten gibt es aber in der Gegend auch diverse Ausweichmöglichkeiten, so dass wir zuversichtlich sind, dass alle Teilnehmer eine Unterkunft finden werden!

Noch ein Hinweis: Auch bei disem Turnier spielen wir Pro-Am anstelle von Pro-D.Y.P. -- Das heißt aber nicht, dass wir generell vom Pro-D.Y.P. abgekommen wären, auf der Deutschen Meisterschaft wird wieder Pro-D.Y.P. gespielt!