Nach einigen Komplikationen haben wir nun eine Location für unser Saisoneröffnungsturnier gefunden, juhu! Und zwar wird der Kickerverein Eintracht Frankfurt das Turnier mit uns zusammen am Osterwochenende in der Niddahalle in Frankfurt ausrichten, worüber wir uns sehr freuen!
Auf-/Abstieg, P4P-App, Turnierplanung 24, ...
Wir laden euch herzlich ein zur Mitgliederversammlung 2023, die am Sonntag, 17.12.2023 um 20:00 als virtuelle Veranstaltung in Teams stattfinden wird. Nähes steht in der ausführlichen Nachricht (auf die Überschrift klicken).
Die P4P Championship 2023 ist gelaufen, und auch dieses Jahr war es wieder ein tolles Turnier mit vielen extrem spannenden und mitreißenden Spielen -- Wir gratulieren ganz herzlich allen Gewinnerinnen und Gewinnern!
Mit unserer frisch entwickelten App für Spielaufrufe könnt ihr eure Aufrufe auf eurem Smartphone erhalten! Ihr findet die App (Beta) unter https://play.google.com/store/apps/details?id=de.players4players.fcm
Hier findet ihr die Liste der Qualifizierten für den P4P-Pokal...
Herzliche Glückwunsche an alle Gewinnerinnen und Gewinner der Swiss Open 2023, und Danke an alle für ein wieder mal mega schönes Turnier in Zürich-Uitikon! Die Ergebnisse könnt ihr oben unter »Turniere« sehen.
Die Online-Voranmeldung für das Swiss Open ist nun unter dem üblichen Link möglich: https://www.players4players.de/tournament/ Anleitung dazu: https://www.players4players.de/software
Die Ausschreibung ist nun online: https://www.players4players.de/sites/default/files/tournaments/2023/championship2023/championship2023_de.pdf
Dieses Jahr wird es auf unserem jährlichen Abschlussturnier (10-12.11.) auch wieder den »P4P Pokal« als Sonderevent für alle Spieler geben, die mehrere unserer Turniere besucht haben!