Tagungs- und Sporthotel ARAMIS

aramis1Die Offene Players 4 Players Weltmeisterschaft findet im Tagungs- und Sporthotel ARAMIS statt – vielen Spielern bekannt als der schon traditionelle Austragungsort unserer jährlichen Deutschen Meisterschaft.

Die Tennishalle des Hotels bietet mit ca. 1800m² mehr als genug Platz für den Aufbau von 50 Turniertischen, Tribünen und Turnierleitungsbereich.

 

Zimmer und Reservierung

aramis2 ARAMIS
Hotel- und Freizeit GmbH
Siedlerstraße 40-44
D-71126 Gäufelden/Nebringen

Telefon: 07032-781-0
Telefax: 07032-781-555

www.aramis.de

Online-Buchung ist über die Webseite des Hotels ebenfalls möglich.

Zimmerpreise

Alle Preise enthalten:

  • ein reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • die Nutzung der Sauna- und Wellness-Oase
  • der Zutritt zum ARAMIS Fitness- und Gesundheitsstudio

Bitte gebt bei eurer Buchung an, dass ihr an dem Tischfussballturnier teilnehmt, da ihr dann einen vergünstigten Preis erhaltet.

Da die Zimmer im Aramis erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind, haben wir noch einige Alternativen für eure Übernachtungen herausgesucht – siehe unten.

Camping

Camping direkt am Hotel ist dieses Mal leider nicht möglich; hier eine Google Map mit Campingplätzen in der Nähe.

Mindestens bei diesem hier gibt es auch Ferienhäuser für 4-8 Personen: regenbogen-camp