Players 4 Players

Tischfussballvereinigung e. V.

Verlegung des Darmstadt Open in den Dezember

Leider müssen wir, für viele wohl nicht unerwartet, das eigentlich für den 1.-2. Mai geplante Darmstadt Open nochmals verschieben. Die aktuelle Corona Lage macht es uns derzeit einfach nicht möglich, ein Turnier dieser Größenordnung abzuhalten. Die Gesundheit von uns allen geht vor. Natürlich haben wir uns auch über ein Hygienekonzept Gedanken gemacht, denken aber, dass wir trotz eines solchen Konzeptes voraussichtlich für Anfang Mai keine Genehmigung bekommen würden, und wollten euch möglichst rasch über unsere Entscheidung informieren.

Da wir selbst schon sehnsüchtig auf das Turnier warten, haben wir gleich mit dem Hotel gesprochen und das Turnier auf den 11. - 12. Dezember 2021 verschoben. Yippie!

Sobald es Neuigkeiten zu den anderen für 2021 geplanten Turnieren gibt, werden wir euch hier wieder informieren.

Alles Gute,
euer Players 4 Players Vorstand