Players 4 Players

Tischfussballvereinigung e. V.

Darmstadt is back!

Liebe P4P-Community,

da es keinen textlichen Trommelwirbel gibt, stellt euch nun einfach einen vor...

Hiermit verkünden wir - Darmstadt is back!

Ihr habt richtig gelesen. Wir konnten das Maritim Hotel Darmstadt wieder für ein Open im April gewinnen. Das Turnier wird am Wochenende 24.04. bis 26.04. stattfinden.

Turnierausschreibung

Das Maritim Darmstadt war bis 2018 einer unserer beliebtesten Spielorte. Die zentrale Lage und die gute Anbindung sind bis heute ideale Voraussetzungen für unsere Turniere. In der Vergangenheit kam es auf P4P Turnieren leider wiederholt zu Verstößen gegen die Turnierordnung und auch gegen die Hausordnung des Hotels. Um den Spielort wieder in den Kalender aufnehmen zu können, gibt es nun ein paar Neuerungen auf Wunsch des Hotels. Das Hotelpersonal wird dieses Jahr durch einen Sicherheitsdienst unterstützt, der vor allem die Einhaltung folgender Hausregeln überwacht:

  1. Verzehrverbot von selbstmitgebrachten Speisen/Getränken (auch durch Taschenkontrolle am Halleneingang)
  2. Ruhe im Foyer und im Eingangsbereich
  3. Raucherverbot direkt vor dem Haupteingang

Auch in Zukunft möchten wir Turniere im Maritim Hotel Darmstadt veranstalten. Daher bitten wir euch auf die Vorgaben des Hotels zu achten. Das Maritim hat uns hier gebeten zu betonen, dass die Zimmerbelegung mit einer zusätzlichen Person (z.B. drei Personen in einem Doppelzimmer) zu unterlassen ist und zur sofortigen Disqualifikation samt Verweis aus dem Hotel führt. Wir bitten euch, diese Regeln zu beachten, damit bald wieder auf den Sicherheitsdienst und die damit verbundenen Kosten verzichtet werden kann.

Auf dem Turnier werden wir den „Bamberg-Modus“ spielen und euch, ähnlich wie im Allgäu ein „All You Can Play“-Paket in Höhe von 65€ anbieten. 5€ des Preises werden hier zur Finanzierung der Security genutzt. Im Paket sind die gesamten Anmeldegebühren für alle Disziplinen, an denen ihr teilnehmen könnt, enthalten, mit Ausnahme des D.Y.P. am Freitag.

Kurze Erklärung für Alle, die nicht im Allgäu waren:

Ihr dürft max. in 4 Disziplinen gleichzeitig aktiv sein (außer Senioren am Sonntag). Sobald ihr in einer Disziplin ausscheidet, könnt ihr euch bei der Turnierleitung kostenfrei für die nächste Disziplin anmelden. Lediglich das D.Y.P. am Freitag ist vom Paketpreis ausgenommen.

Für alle DrawYourPartner-Fans: Zum Warm-Up werden wir am Freitagabend im Anschluss an die Mitgliederversammlung, ein „old school“ D.Y.P. starten.

Wir freuen uns wieder ein großartiges Turnier in dieser beliebten Lokation veranstalten zu können und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit.

Wir sehen uns in Darmstadt!

Euer P4P-Vorstand