Players 4 Players

Tischfussballvereinigung e. V.

Verschiebung der WM auf 2021

Liebe P4P-Community,

Weiterhin schränkt COVID-19 unser aller Leben deutlich ein. Besonders die Bereiche Groß- und Sportveranstaltungen sind auch auf längere Sicht als problematisch zu betrachten. Daher müssen wir nun schweren Herzens und sehr betrauernd unsere Weltmeisterschaft in Oberwart vom 29.07. bis 02.08.2020 absagen.

Wir haben selbst so sehr auf dieses Mega-Event hingearbeitet und hingefiebert, daher planen wir es gleich für nächstes Jahr im Sommer wieder ein und geben euch Bescheid sobald der Termin in 2021 fix steht!

Wir hoffen, dass ab Herbst die geplanten Turniere für dieses Jahr (Swiss Open, Damrstadt, DM) noch weitestgehend wie gewohnt statt finden können.

Selbstverständlich beobachten wir auch weiterhin die Lage und geben euch dazu rechtzeitig Bescheid.

Wir freuen uns darauf, euch alle möglichst bald wieder auf unseren Turnieren empfangen zu können.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Euer P4P-Vorstand