Players 4 Players

Tischfussballvereinigung e. V.

P4P Saisoneröffnungsturnier 2016

Hallo zusammen!

Für diejenigen, die nicht nach Prag oder Polen gefahren sind, hat die ewige P4P-Pause nun endlich bald ein Ende - für den Rest geht es einfach nur normal weiter ;-)

Am 23.-24.01.2016 findet im Maritim Konferenzhotel in Darmstadt wieder einmal unser glorreiches Saisoneröffnungsturnier statt. Es sind ungefähr 8500 € Preisgeld ausgeschrieben, zahlreiche internationale Topstars haben sich bereits angekündigt um gut ins EM-Jahr zu starten. Wird auf jeden Fall ein Knaller! Ich erinnere mich an ein paar denkwürdige Spiele vom letzten Jahr... hier nochmal die Top 10 von 2015:

1 Longlong Krutwig / Yannik Hansen
2 Robin Hanke / Timo Weickenmeier
3 Davy Dehoest / Tom Van de Cauter
4 Mehmet-Emin Arslan / Muhammet Ertürk
5 Henk Habets / Tamas Csige
5 Mark Dost / Rocco Raven
7 Markus Salewski / Dominik Pfingst
7 Phillip Pauli / Yannick Correia
9 Erik Dahlmann / Fabian Bein
9 Michael Strauss / Roland Töppe
9 Kay Dzikonski / Patrick Bettinger
9 Julian Wortmann / Felix Droese

Um die Zimmer zu buchen - hier erstmal die Ausschreibung:
www.players4players.de

Bitte denkt daran, eure Zimmer rechtzeitig zu buchen!

MARITIM Konferenzhotel Darmstadt
Rheinstraße 105, 64295 Darmstadt
Reservierung: +49 (0) 6151 303-125

Das Hotel hat ein Kontingent von Zimmern zum Sonderpreis für die Turnierteilnehmer reserviert (siehe Ausschreibung)!

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis dann,
Euer P4P Vorstand

Noch ein wichtiger Hinweis

Wie in der Vergangenheit ist es im Hotel nicht gestattet, selbst mitgebrachte Speisen und Getränke im Turniersaal, im Foyer oder in der Bar zu verzehren. Dies ist dem Hotel und auch uns ein sehr wichtiges Anliegen, deshalb weise ich an dieser Stelle nochmal darauf hin.

Bitte achtet auch auf die folgenden Punkte -- Ja ich weiß, die allermeisten tun das natürlich auch, aber es gab leider in der Vergangenheit durchaus alle diese Dinge schon, und naturgemäß die entsprechenden Beschwerden dazu:

  • Müllvermeidung und -Entsorgung: Wir stellen an jedem Tisch einen Mülleimer auf, bitte benutzt diese auch! Damit die Halle am Abend nicht aussieht wie eine Kombination aus Tschernobyl und Kindergeburtstag (Metapher wird noch überarbeitet).

  • Nicht in Nichtraucherzimmern oder auf dem Gang rauchen; und nirgendwo irgendwelche bewusstseinsverändernden Substanzen! Ja, es gab Beschwerden anderer Gäste über Cannabisgeruch auf den Hotelfluren!

  • Zimmerbetrug. Wer ein Zimmer (oder das Frühstück) mit mehr Personen nutzt als gebucht wurden, der muss mit massiven Problemen rechnen!

  • Auch in der Raucherlounge dürfen keine selbst mitgebrachten Speisen und Getränke verzehrt werden!

Wir möchten auch weiterhin Turniere im MARITIM Hotel ausrichten; dies ist aber nur möglich, wenn wir einen entsprechend positiven Eindruck hinterlassen. Das Hotel hat auch andere Gäste und legt verständlicherweise großen Wert darauf, dass diese nicht "vergrault" werden.

So, nun aber genug der Ermahnungen -- wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachsfest und ein gutes neues Jahr!

Mit sportlichen Grüßen,
der P4P Vereinsvorstand

P. S. Schnee ist übrigens sowieso total überbewertet.