Players 4 Players

Tischfussballvereinigung e. V.

Auf-/Abstieg und aktualisierte Rangliste

Soeben haben wir den Auf-/Abstieg durchgeführt - Hier könnt ihr nachlesen, wer alles auf- oder abgestiegen ist, und hier findet ihr die aktualisierte Rangliste. Sollten euch darin Fehler auffallen, meldet euch bitte: rangliste(a)players4players.de. (Die Zahl der Turnierteilnahmen zeigt derzeit noch den Wert aus 2018 und wird erst zum Jahreswechsel auf Null umschalten -- it's a feature, not a bug.)

Wer den 2018er-Endstand noch braucht (z. B. für die üblichen Weihnachtsturniere): Dieser findet sich im Archiv an gleicher Stelle wie die Liste der Auf- und Absteiger.

Wie im vergangenen Jahr haben wir auch dieses Mal wieder zum Jahresanfang bei allen Spielern den »Unsicherheitswert« der Rangliste um 33 erhöht, diesmal allerdings nur im Einzel. Dadurch haben im Einzel jetzt alle Spieler erstmal 100 Punkte weniger, machen aber bei den folgenden Spielen größere Sprünge. Ziel ist hierbei, etwas mehr Bewegung in die Rangliste zu bringen.

Mit besten Grüßen,
euer P4P Vereinsvorstand