09/22/2021
...zur Erinnerung: ihr benötigt beim Swiss Open ein DIGITALES Impfzertifikat (mit QR-Code) -- das gelbe Deutsche Impfbuch oder die Impfbescheinigung des Arztes reicht nicht!
09/18/2021
Nach den neuesten Schweizer Einreisebestimmungen müssen Einreisende aus dem Ausland vorab ein Online-Formular des Bundesamtes für Gesundheit ausfüllen.
09/14/2021
  • Nach den aktuellen Corona-Vorschriften in der Schweiz wird für unser Turnier die 3G-Regel gelten (geimpft, genesen oder gestet):

08/30/2021
Unter https://www.players4players.de/tournament könnt ihr euch ab sofort für das Swiss Open 2021 (25./26. September) voranmelden. Wie es geht, steht hier...
08/11/2021
Endlich ist es soweit! Nach über einem Jahr Zwangspause sind wir zuversichtlich, dass mit dem Swiss Open am 25./26. September wieder ein P4P Turnier stattfinden kann!
07/04/2021

Endlich war mal Zeit, den P4P Webauftritt neu zu gestalten! Das Design haben wir modernisiert, die technische Basis bildet nun Drupal anstatt Typo3. Zur Neugestaltung gehört natürlich auch eine bessere Unterstützung der Anzeige auf Mobilgeräten.

06/11/2021

Liebe P4P-Gemeinde,

Wie zuletzt angekündigt, melden wir uns nun bezüglich der P4P-WM im Juli 2021 in Oberwart wieder bei euch.

06/11/2021
Leider dauert die Corona-Lage weiterhin an und wir sind dazu gezwungen, unser allseits beliebtes Sulzbach-Turnier abzusagen
04/13/2021

Liebe Spielerinnen und Spieler,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist der Ullrich P4P Tournament Tisch wieder in der DTFB-Bundesliga als offizieller Spieltisch zugelassen (juhu!). Hierzu gibt es ganz aktuell noch ein weiteres erfreuliches Update: Auch die ansonsten baugleiche Variante aus Multiplex wird für die BL zugelassen. Wer möchte, kann also den gleichen Tisch auch in Multiplex ordern, was auf das Spielverhalten nur minimalen Einfluss hat, dafür aber ein höherwertiges Material ist.

03/21/2021

Leider müssen wir, für viele wohl nicht unerwartet, das eigentlich für den 1.-2. Mai geplante Darmstadt Open nochmals verschieben. Die aktuelle Corona Lage macht es uns derzeit einfach nicht möglich, ein Turnier dieser Größenordnung abzuhalten. Die Gesundheit von uns allen geht vor. Natürlich haben wir uns auch über ein Hygienekonzept Gedanken gemacht, denken aber, dass wir trotz eines solchen Konzeptes voraussichtlich für Anfang Mai keine Genehmigung bekommen würden, und wollten euch möglichst rasch über unsere Entscheidung informieren.