Darmstadt Open 2023

Soumis par heinrich le

Danke an alle Teilnehmer, und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner! Es war ein sehr schönes Turnier mit einer erfreulich hohen Teilnehmerzahl von über 330 -- offenbar gehört die Corona-Pause langsam endlich der Vergangenheit an, und alle haben wieder Lust zu Kickern!

Die Ergebnisse findet ihr wie üblich oben im Menü unter »Turniere«

Was nicht so gut gelaufen ist, gehen wir an -- insbesondere den Nachteil der hohen Teilnehmerzahl, teilweise lange Wartezeiten und späte Endzeit am Sonntag. Vermutlich müssen wir da nächstes Jahr noch mehr gegensteuern, als wir es dieses Jahr getan haben.

Insgesamt fällt unser Fazit aber total positiv aus, und auch das Hotel hat signalisiert, dass sie zufrieden waren -- daher gehen wir davon aus, dass es auch nächstes Jahr wieder ein vergleichbares Turnier im Maritim Darmstadt geben wird Image retirée.