Frohes Neues Jahr! Und die Rangliste ist aktualisiert! :-)

heinrich -

Ein frohes neues Jahr wünschen wir allen Tischfussballspielerinnen und -Spielern und allen anderen Freunden unseres Sports!

Und bei der Gelegenheit möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die zum Erfolg unserer Turnierserie beigetragen haben - Den Spielerinnen und Spielern, den Helfern, der Turnierleitung, unserem Tischpartner sowie allen anderen Partnern und Sponsoren!

Nach einem wieder mal spannenden und mit tollen Turnieren reich gefüllten Jahr starten wir (kickermäßig) ausgehungert in die neue Saison! Wir freuen uns auf euch!

Für den Anfang haben wir gleich mal den Auf-/Abstieg durchgeführt - Hier könnt ihr nachlesen, wer alles auf- oder abgestiegen ist, und hier findet ihr die aktualisierte Rangliste!

Mit besten Grüßen,
der P4P Vereinsvorstand