Die Online-Voranmeldung zur EM ist ab sofort eröffnet! :-)

heinrich -

Hallo liebe Tischfussballspielerinnen und -Spieler!

Jetzt wo die Randgruppensportart mit dem großen luftgefüllten Ball erstmal Pause hat, können wir uns endlich wieder voll auf den richtigen Sport konzentrieren! Die Europameisterschaft wirft ihre Schatten voraus, und zwar in Form der Online-Voranmeldung, die ab sofort möglich ist! Alle weiteren Infos findet ihr in der Ausschreibung und hier auf dieser Webseite!

Achtung, auch bei ausgefüllter Online-Voranmeldung ist die Anmeldung trotzdem erst dann vollständig erledigt, wenn man beim Turnier auch an der Kasse gewesen ist!

Übrigens werden wir zur EM auch wieder am Aufbautag Abends schon Anmeldungen annehmen! Wer also Mittwoch anreist: ab ca. 20-21:00 bauen wir eine Kasse im Foyer auf, so dass ihr euch schon anmelden und den Andrang am Donnerstag vermeiden könnt. Die Saalöffnung am Donnerstag ist um 10:00!

Mit besten Grüßen,
der Players 4 Players Vereinsvorstand