Swiss Open 2021

heinrich - Mi., 11.08.2021 - 19:02

Hallo liebe Kicker-Community!

Endlich ist es soweit! Nach über einem Jahr Zwangspause sind wir zuversichtlich, dass mit dem Swiss Open am 25./26. September wieder ein P4P Turnier stattfinden kann!

Ihr findet die Ausschreibung an den üblichen Stellen auf unserer Webseite und Facebook, das Turnier wird wie in den vergangenen Jahren in Zürich-Uitikon stattfinden

Auch wenn mittlerweile die Impkampagnen in Deutschland und der Schweiz große Fortschritte gemacht haben, müssen wir ein Hygienekonzept einhalten, dass ihr ebenfalls auf der Webseite findet – je nach Entwicklung können sich daran noch kurzfristige Änderungen ergeben.

Bei euren Hotelbuchungen achtet bitte darauf, mit den Hotels günstige Stornierungsbedingungen zu vereinbaren, falls es kurzfristig doch noch zu einer Turnierabsage kommen sollte (was wir nicht hoffen)

Von diesen coronabedingten Vorsichtsmaßnahmen abgesehen, freuen wir uns auf ein spannendes Turnier mit vielen tollen Spielen! 

Euer P4P-Team + der Tischfussball Club Zürich

P. S. Bei dem Turnier werden wir erstmals eine neue Turniersoftware benutzen, die unter anderem eine komfortable Voranmeldung unterstützt – weitere Hinweise dazu folgen in den nächsten Tagen.