Voranmeldung zum Swiss Open 2021

heinrich -

Wegen Corona müsst ihr euch diesmal vorab anmelden, zumindest für die Samstag-Events – ihr könnt aber beim Turnier noch etwas ändern, es geht im erster Linie um die Teilnehmerzahl.

Und so geht’s:

  • Dazu wählt ihr »Login« und dort »Anfangspasswort setzen« (create initial password). Jetzt könnt ihr eure P4P-Spielernummer eingeben (oder den Namen und dann aus der angebotenen Liste auswählen) und ein Passwort festlegen.

  • Wichtig: Dies setzt voraus, dass ihr irgendwann schon einmal auf einem P4P-Turnier wart und somit eine Spielernummer habt. Fall das euer erstes Turnier ist: Bitte füllt in dem Fall das P4P-Registrationsformular aus (https://www.players4players.de/sites/default/files/misc/registrationsformular_2016.pdf) und schickt es an info@players4players.de, dann legen wir eine Spielernummer für euch an. Gerne dürft ihr das Formular digital signieren; ihr könnt aber die nötige Unterschrift auch noch beim Turnier leisten. Wie gesagt, das Formular muss nur ausfüllen, wer noch keine Spielernummer hat.

  • Nachdem ihr nun ein Passwort gesetzt habt, könnt ihr euch an der Webseite anmelden (wieder unter »Login«).

  • Im dritten Schritt dann die eigentlich Anmeldung zum Turnier: Im Menü unter eurem Namen auf »Anmelden« und dann in der Maske alle Events samt Partnern eintragen, die ihr mitspielen möchtet. Unten auf »Prüfen« und wenn alles stimmt auf »Speichern«. Bezahlen müsst ihr erst beim Turnier. (Die Möglichkeit der Vorabzahlung via paypal kriegen wir aber demnächst auch noch hin.)

  • Bitte überprüft – ebenfalls im Menü mit eurem Namen – unter »Account« eure Daten. Für die Cornona-Nachverfolgung müsst ihr eine Adresse und Telefonnummer angeben, am besten auch eine Emailadresse. (Ihr könnt diese Daten später wieder löschen wenn ihr wollt. Siehe auch die Datenschutzerklärung auf unserer Webseite www.players4players.de)

Bei Fragen oder Problemen meldet euch gerne über Facebook oder die obige Mailadresse.

So, und nun viel Spaß bei der Voranmeldung und natürlich erst Recht beim Turnier in ein paar Wochen! Wir freuen uns schon darauf!

Beste Grüße,
euer P4P Team

Weitere Hinweise zur Software:

  • In »Account« könnt ihr Push Messages aktivieren, wir versenden über diese die Spielaufrufe beim Turnier. Das klappt allerdings nur für Android, nicht für Apple-Geräte. Die Messages erscheinen auf jedem Gerät, wo man sie abonniert hat (man sollte sie also auf dem Smartphone aktivieren, das man beim Turnier dabei hat :)

  • Im User-Menü (unter eurem Namen) sind noch ein paar Punkte zum Überprüfen eurer Startgelder, Anmeldungen und gewonnener Preisgelder.

  • Beim Turnier könnt ihr über die App auch eure Spielergebnisse selbst melden, so dass ihr nach einem gewonnenen Spiel nicht mehr extra nach vorne zur Turnierleitung laufen müsst.

  • An weiteren Self-Service-Funktionen arbeiten wir noch (z. B. melden, wenn der Gegner nicht am Tisch erscheint).