Update Swiss Open 2021

heinrich - Di., 14.09.2021 - 10:14
  • Nach den aktuellen Corona-Vorschriften in der Schweiz wird für unser Turnier die 3G-Regel gelten (geimpft, genesen oder gestet):
    Alle müssen bei Eintritt ein gültiges Covid-Zertifikat nach Schweizer Vorschriften oder ein gültiges »EU Digital COVID Certificate« vorlegen, um Zugang zum Veranstaltungsort zu erhalten. Das Zertifikat mit Impf- oder Testbescheinigung muss von der COVID Certificate Check-App überprüfbar sein - ansonsten ist eine Teilnahme ausgeschlossen.
    Bitte lest das Schutzkonzept durch - es enthält wichtige Infos zum Zertifikat und dessen Gültigkeit: https://www.players4players.de/sites/default/files/tournaments/2021/swissopen2021/schutzkonzept-swiss-open-9.9.21-3g_2.pdf
    Eine »Maskenpflicht« nach der Zertifikatsprüfung, also während des Turniers, besteht nicht.

  • Bitte denkt an die verpflichtende Voranmeldung bis spätestens zum 23.9.! Zumindest für die Samstag-Events müsst ihr euch online voranmelden. Ihr könnt auf dem Turnier dann noch weitere Disziplinen anmelden oder auch noch Änderungen vornehmen. Wie die Anmeldung unter www.players4players.de/tournament funktioniert, ist hier erklärt: https://www.players4players.de/de/node/175