Umfrage zum gelben Ball

heinrich -

Hallo Leute!

In München und Sulzbach hatten wir Testbälle verteilt -- hier könnt ihr ankreuzen, ob euch diese Bälle besser gefallen als die bisherigen weißen: https://forms.office.com/e/RY1h7jq9tQ

Der Arbeitsaufwand für die Umfrage beträgt maximal eine Minute. Es sollten sich natürlich nur Spieler beteiligen, die bereits Gelegenheit hatten, den gelben Ball zu testen. :-)

Ein paar weitere Informationen dazu:

  • Der gelbe Ball ist etwas leichter, härter, glatter und schneller als der weiße.
  • Preis und Hersteller sind gleich, es ist eine etwas andere Plastikmischung.
  • In Sachen Haltbarkeit/Rundheit gibt es voraussichtlich keine spürbaren Unterschiede.
  • Sollten wir zu dem gelben Ball wechseln, könnten wir auch später noch wieder zu dem weißen Ball zurückkehren.
  • Wir hatten diesen Ball vor Jahren schon einmal getestet; nach ursprünglich guten Testergebnissen war dann das erste komplette Turnier damit leider ein ziemlicher Reinfall, weil durch eine Falschlieferung der Ball dort viel zu glatt war. Jetzt würden wir es ggf. nochmal versuchen, falls die Umfrage entsprechend ausfällt. (In der Erwartung, dass es nicht nochmal zu einer solchen Falschlieferung kommt).