Coronabedingte Absage Sulzbach

heinrich - Fr., 11.06.2021 - 14:21

Liebe Freunde des gepflegten Drehstangen-Sports,

Leider dauert die Corona-Lage weiterhin an und wir sind dazu gezwungen, unser allseits beliebtes Sulzbach-Turnier abzusagen ????

Leider lassen es die Corona-Auflagen aktuell nicht zu, ein Turnier zu veranstalten. Wir trauern sehr darüber und auch uns jucken immer mehr die Finger, wieder Turniere ausrichten und spielen zu dürfen. Dies muss aber, zum einen erst einmal genehmigt werden, und zum anderen müssen die Turniere auch verantwortungsvoll, sicher und im Verhältnis Aufwand zu Ergebnis stehen.

Sobald wir dies gewährleisten können, geht es wieder los! ????

Wir melden uns zeitnah wieder bei euch bezüglich der Lage zur WM in Oberwart.Bleibt uns weiter treu, wir fiebern darauf hin wieder tolle Turniere für euch auszurichten und uns am Tisch zu begegnen.

Passt auf euch auf,
euer P4P-Vorstand

P.S.: Wir können nun über Smile.Amazon Spenden empfangen (siehe vorherigen Post dazu)