Abschied von Hans Fackler

Soumis par heinrich le jeu 30/12/2021 - 00:04

Liebe Players- und Kickergemeinde, leider müssen wir euch heute die traurige Mitteilung machen, dass unser Freund, Vereinskamerad, Spieler, Vorstandskollege und Gründungsmitglied Hans Fackler verstorben ist. Mit Hans haben wir einen treuen Begleiter und Mitstreiter der Kickerszene verloren.

Jeder kannte ihn durch die Betreuung des Zubehörshops, dem er sich all die Jahre mit Elan gewidmet hat.

Abseits vom Kickern kannten wir ihn alle als äußerst netten, fröhlichen und hilfsbereiten Menschen, der immer einen lustigen Spruch aus dem Schatz schwäbischer Weisheiten parat hatte und alle Widrigkeiten des Lebens mit dem nötigen Humor zu nehmen wusste.

Du wirst uns fehlen, Hans!
Wir werden Dich in Erinnerung behalten.

 

Die Beisetzung findet Am 18.01.2022 um 13.30 Uhr auf dem Friedhof in 75382 Althengstett statt.

Die Anzahl der Personen auf dem Friedhof ist nicht begrenzt, solange die Corona-Regeln eingehalten werden (Abstand, Maske). Deswegen findet die Trauerrede auch im Freien statt. Ein gemeinsames Kaffeetrinken nach der Bestattung ist nur für den kleinen Kreis der Familie geplant, das ging wegen Corona nicht anders.

Gerne könnt ihr eine Spende tätigen, um die Familie zu unterstützen – hierfür wurde ein Spendenkonto eingerichtet:

Vereinigte Volksbank Sindelfingen
Kontoinhaberin: Heide Wagner (Schwester von Hans)
BIC: GENODE51BBV
IBAN: DE98603900000594506000

Hans Fackler