Updates zum Darmstadt-Turnier

Soumis par heinrich le jeu 10/03/2022 - 21:58

Hotelbuchung

Beim Klick auf den Buchungslink des MARITIM-Hotels landet man auf einer Startseite, klickt auf »weiter« und kommt damit zur Auswahl des Anreise/Abreisedatums. Als Personenzahl ist dann aber »Ein Erwachsener« bereits ausgewählt. Wenn ihr ein Doppelzimmer wollt, müsst ihr entweder oben auf »Buchungsdetails anzeigen/ändern« oder unten auf »zurück« klicken, um zu der Stelle zu gelangen, wo man »zwei Erwachsene« auswählen kann.

Wir haben das Hotel auf diese Unschönheit im Buchungsvorgang aufmerksam gemacht; eventuell kann das Formular noch korrigiert werden. Funktionieren tut es auch so, es ist aber zumindest missverständlich.

Lizenzen

Da hierzu einige Fragen kamen, nochmal zusammengefasst: Weil dieses Turnier* gleichzeitig als ITSF-»Pro« zählt, benötigt ihr zusätzlich zur P4P-Mitgliedschaft eine ITSF-Lizenz, sofern ihr mindestens eine der ITSF-relevanten Disziplinen mitspielt: Offenes, Damen, Senioren, Mixed. (D. h. wer beispielsweise nur Beginner oder unsere »Ranglisten-Events« im Einzel/Doppel spielt, braucht die ITSF-Lizenz nicht.)

  • Deutsche Spieler brauchen für die Teilnahme an den ITSF-relevanten Events eine A-Lizenz des DTFB.
  • Ausländische Spieler brauchen eine Lizenz ihres Heimatverbands.

Die DTFB A-Lizenz könnt ihr online bekommen oder auch auf dem Turnier; wir werden einrichten, dass jemand vom DTFB vor Ort ist (online ist aber besser und einfacher :)

*Das gilt nicht für alle P4P-Turniere

Online-Anmeldung

Ihr könnt und solltet euch Online voranmelden, und zwar hier: https://players4players.de/tournament

Eine Anleitung dazu findet ihr hier.