Gewinner der P4P Serie X 2019

Soumis par heinrich le

Die 2019er Saison der P4P Serie X ist nun beendet, und auch dieses Jahr freuen wir uns, die stolzen Gewinner präsentieren zu können! Wie im vergangenen Jahr geht jeweils ein Startgeldpaket an die fünf Erstplazierten sowie an 10 weitere Spielerinnen und Spieler, die unter den Serie X Teilnehmern ausgelost wurden. Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an:

Die fünf Erstplazierten der Serie X Rangliste:

Manuel Odysseus (1720)
Hakim Sadik (1604)
Daniel Brabete (1601)
Najib Ahmadi (1178)
Felix Grimm (1120)

Die 10 unter den Teilnehmern ausgelosten:

Markus Brand (31716)
Erkut Arici (6599)
Murad El Younssi (31711)
Lars Krüger (31712)
Lars Porrmann (31574)
Felix Vogt (6909)
Thommy Schmitt (31719)
Fine ??? (31428)
Silke Kirsch (31572)
Erik Masuch (31517)

Die gewonnenen Startgeldpakete können auf der Deutschen Meisterschaft 2019 oder wahlweise auf einem beliebiges P4P-Turnier im Folgejahr (aber vor der nächsten DM) eingelöst werden. Kommt dazu einfach beim Turnier zur Anmeldung und sagt Bescheid, dass ihr euer gewonnenes Paket einlösen möchtet (bitte Ausweis mitbringen).

Die Serie X Saison 2020 startet nahtlos nach der DM 2019, ihr könnt also bereits neue Termine planen!