04/01/2022
Das Land Hessen hat sich entschieden, nicht von der “Hotspot-Regelung” Gebrauch zu machen. Das bedeutet, dass eine “3G”-Regelung für unser Turnier ausreichend ist: Geimpft, genesen, oder getestet!
03/28/2022
Stand heute gehen wir weiter von 2G+ aus: Entweder dreifach geimpft oder zweifach geimpft plus Test oder genesen (nicht älter als 90 Tage) plus Test -- Details...
03/10/2022

Hotelbuchung

Beim Klick auf den Buchungslink des MARITIM-Hotels landet man auf einer Startseite, klickt auf »weiter« und kommt damit zur Auswahl des Anreise/Abreisedatums.

02/17/2022
Ja genau! Unser neuer Termin für das bereits zweimal coronabedingt verschobene Darmstadtturnier steht! Am 9./10. April soll es nun endlich soweit sein!
12/30/2021
Liebe Players- und Kickergemeinde, leider müssen wir euch heute die traurige Mitteilung machen, dass unser Freund, Vereinskamerad, Spieler, Vorstandskollege und Gründungsmitglied Hans Fackler verstorben ist. Mit Hans haben wir einen treuen Begleiter und Mitstreiter der Kickerszene verloren. Du wirst uns fehlen, Hans! Wir werden Dich in Erinnerung behalten.
12/02/2021
schlechte Nachrichten, leider... wir müssen das Turnier in Darmstadt absagen :-( Das Land Hessen hat gestern neue, noch strengere Corona-Regeln beschlossen, die eine Veranstaltung wie unser Kickerturnier nicht zulassen; daraufhin hat das Hotel die Veranstaltung abgesagt.
11/23/2021
Aufgrund der sich aktuell wieder zuspitzenden Corona-Lage wird das Darmstadt Open in »2G Plus« mit zusätzlicher Maskenpflicht abseits vom Kickertisch stattfinden. Details...
11/03/2021
Unter https://www.players4players.de/tournament könnt ihr euch ab sofort für das Darmstadt Open 2021 (11./12. Dezember) voranmelden. Wie es geht, steht hier...
11/01/2021
Die Mitgliederversammlung 2021 des P4P e. V. findet am 28.11.2021 als Webkonferenz statt - Zur Versammlung sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen. Weitere Details in diesem Artikel...
10/20/2021
JAAA! Endlich! Endlich wieder ein P4P-Turnier in Deutschland. Und das im MARITIM Hotel Darmstadt, erfahrungsgemäß eine der besten Locations für unsere Turniere! Das Turnier ist gleichzeitig ein ITSF Masters, sodass ihr dort Punkte für die ITSF-Rangliste sammeln könnt. Zusätzlich werden wir dort Startplätze für den ITSF World Cup 2022 ausspielen!