Turnierabsage Darmstadt

heinrich -

Hallo liebe Sportsfreunde,

schlechte Nachrichten, leider... wir müssen das Turnier in Darmstadt absagen :-(

Das Land Hessen hat gestern neue, noch strengere Corona-Regeln beschlossen, die eine Veranstaltung wie unser Kickerturnier nicht zulassen; daraufhin hat das Hotel die Veranstaltung abgesagt.

Wir sind alle sehr enttäuscht und hatten uns riesig auf das Turnier gefreut… noch vor wenigen Wochen sah auch alles gut aus, aber leider hat sich die Situation in Deutschland wieder dramatisch verschärft. Das tut uns allen sehr leid, aber so ist die Lage nun mal. Wir werden ein neues Turnier in Darmstadt für das kommende Frühjahr planen; hoffentlich klappt es dann endlich.

Falls ihr - so wie wir - schon eure Zimmer im Hotel gebucht hattet, so ist natürlich eine kostenfreie Stornierung möglich (ihr müsst aber dem Hotel Bescheid geben! Eure Zimmer werden nicht automatisch storniert durch die Absage der Veranstaltung).

Haltet die Ohren steif, und hoffentlich sehen wir uns nach dem erneuten Fast-Lockdown bald bei einem Turnier unter normalen Umständen wieder.

Euer P4P-Team