Wir müssen uns von Friedrich Kircher verabschieden

heinrich -

Liebe Players- und Kickergemeinde,

leider erreichte uns gestern die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Freund und Weggefährte Friedrich Kircher verstorben ist. So viele Jahre war er mit seiner unnachahmlichen Art als Spieler und als Mensch ein unverzichtbarer Teil unserer Community… Viele wissen vielleicht gar nicht, dass er die nach ihm benannte Schusstechnik »Jet« erfunden hat, irgendwann in den 90ern – damals aus einer Not geboren, weil er bei einer USA-Reise wegen einer Armverletzung nicht »normal« schießen konnte. Legendär auch der feste Händedruck! Seit den 80ern war Jet als Spieler und Turnierausrichter aktiv, viele Jahre lang hat er für uns von P4P mit seinem LKW die Tischtransporte übernommen.

Wir werden Dich sehr vermissen, Friedrich. Du bleibst für immer in unserer Erinnerung.

Deine Freunde von P4P

 

Die Beerdigung findet am 30.12.2022 um 10 Uhr auf Alten Friedhof in Darmstadt statt.